GRATIS 5 TAGE DEEP DIVE

Tauche mit diesem 5 Tage Deep Dive Bundle ein in die Wahrheit hinter Energien und erfahre, wie Du diese nutzen kannst.

WICHTIG! Es geht nicht darum etwas zu lernen, sondern bewusster zu werden. Ganz nach dem Prinzip: Weniger ist mehr.

DAS IST IM GRATIS
ONLINE-KURS ENTHALTEN:

MÄNNLICHE UND
WEIBLICHE ENERGIEN

Yin und Yang bestimmen unsere Welt und jeder von uns trägt Anteile dieser Energien in sich. Das Gleichgewicht der weiblichen und männlichen Bestandteile in uns und unserem Leben ist ausschlaggebend für unseren Erfolg. Und zwar privat wie auch beruflich. Denn nur in der Balance finden wir den Raum, in dem wir die beste Version von uns selbst sein können.

SONNENKIND
& SCHATTENKIND

Wir alle tragen ein Schatten- und ein Sonnenkind in uns. Alle negativen Glaubenssätze sowie unsere Ängste, Sorgen, Zweifel sind im Schattenkind angelegt. Das Sonnenkind steht für alles Schöne, Positive und die natürliche Neugierde unserer Kindheit. Die Frage ist: Welchem dieser Kinder schenkst Du mehr Aufmerksamkeit?

PARTNERSCHAFT
& LIEBE

Jeder Mensch braucht Liebe, um zu wachsen und sich zu entfalten. Und fast jeder wünscht sich eine erfüllte Partnerschaft. Trotzdem scheitern viele Beziehungen und einer der Hauptgründe dafür ist, dass viele den Partner als selbstverständlich ansehen. Dabei gibt es keinen Lebensbereich, der mehr Pflege und Investment benötigt wie eine Partnerschaft!

WIE DU BESSER
KOMMUNIZIERST

Viele von uns kennen die Situationen, in denen sie sich nicht richtig verstanden fühlen und auch wir selbst missverstehen andere Menschen oftmals. Das liegt daran, dass wir uns ausschließlich auf die Sprache fokussieren und weitere wichtige Kommunikationsmittel nicht in unsere innere Bewertung mit einbeziehen. Dabei sagen wir bereits vieles, ohne auch nur ein Wort zu sprechen! 

ENERGIEN FÜR
DICH NUTZEN

Das eigene Energielevel richtig einzuschätzen ist nicht immer leicht. Wir pushen uns weit über unser eigentliches Leistungsniveau hinaus, weil wir unsere Grenzen nicht kennen oder nicht akzeptieren wollen. Dabei können wir unsere Energien nur effektiv nutzen, wenn wir wissen, wie unsere Energiekurve verläuft. Es lohnt sich also definitiv, einen Blick auf den eigenen Energiehaushalt zu werfen!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nichts. Dieses 5 Tage Deep Dive Bundle ist ein Geschenk für Dich. Es kommen keinerlei Kosten auf Dich zu, versprochen!

Der Online-Kurs besteht aus 5 Videos mit einer Laufzeit von über 7 Stunden. Jeden Tag wird eines der Videos zu einem speziellen Thema freigeschaltet, d.h der Kurs geht 5 Tage.

Dein Zugriff auf den Online-Kurs ist lebenslang gültig.

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungs-Mail. Klicke sie an und Du erhältst Direkt Deine Zugangsdaten per Mail. Damit kannst Du Dich jederzeit in den exklusiven Mitgliederbereich einloggen und auf den Online-Kurs zugreifen.

Nein. Im Kurs erkläre ich Dir die einzelnen Themen ganz genau, ohne dass Du Vorwissen in einem der Bereiche brauchst.

© 2021 Jonas Hilz & Katrin Krappweis GbR | Impressum | Datenschutz | AGB

Benachrichtigt werden Wir benachrichtigen Dich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist