NUR NOCH KURZE ZEIT: 1.111€ NETTO EARLY BIRD

NAMELAZZ 1.o – SACRAL ENERGY MASTERCLASS

NAMELAZZ 1.o ist eine 6 – wöchige SACRAL & INTUITION ACTIVATING EXPERIENCE in Form eines Gruppenprogramms. Ein Upgrade in die NEXT LEVEL MASTERMIND ist auf Bewerbung der NAMELAZZ 1.o Ladys möglich.
 
NAMELAZZ 1.o ist für dich, wenn du bereit bist, alles für möglich zu halten, alles zu sehen, alles zu fühlen & einen ganz neuen Raum an hohen Frequenzen öffnen möchtest.
 
NAMELAZZ 1.o ist für dich, wenn du bereit bist, ins Unbekannte zu springen, um deinem Leben & Business neue Lebendigkeit zu verleihen.
 
NAMELAZZ 1.o ist für dich, wenn du Soulmates anziehen möchtest, die zu dir, deinen Lifestyle & deiner Frequenz passen.
 
NAMELAZZ 1.o ist ein Special Preis für dich, weil du bereit bist, in deine Intuition zu springen, um mit uns gemeinsam einen höheren Raum zu kreieren.
 
Du bist hier, weil du fühlen kannst, dass der mehr auf dich wartet. Du bist hier, weil du dich nicht mehr von Zweifeln & Ängsten klein halten möchtest, sondern, weil du dem Leben in seiner unendlichen Fülle begegnen möchtest.
 
Dir reichen die Infos, dass wir am 15.06.2021 unser Opening haben, über 6 gemeinsame Wochen in 1-2 wöchentlichen online Sessions & begleitenden Ressourcen tiefes clearing healing machen und dein Frequency potencial activieren, um dich aufs nächste Level zu bringen? Du kannst die Energy, die bereits in diesem Container sprudelt bereits fühlen?
 
Dann sichere dir jetzt den NAMELAZZ 1.o EARLY BIRD Price und sei Teil einer intuitiven Experience, die Grenzen sprengen wird & deine tiefsten Ängste in Gold transformiert.
 
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Explosion.

READY TO DIVE INTO YOUR INTUITION?

Rechnungsdetails

Deine Bestellung

Zahlungsart auswählen

  • Per Kreditkarte mittels Stripe bezahlen.


1ZU1 SESSION MIT KATRIN
Buche jetzt Deine einmalige 1:1 Session mit Katrin Krappweis, um Dein NAMELEZZ Erlebnis auf ein neues Level zu heben.
Produkt Zwischensumme
NAMELAZZ 1.o - Einmalzahlung  × 1 4.500,00  für 6 Wochen
Zwischensumme 4.500,00 
Gesamtsumme 4.500,00  (inkl. 718,49  MwSt. DE)
inkl. 19 % MwSt. 718,49 

© 2021 Jonas Hilz & Katrin Krappweis GbR | Impressum | Datenschutz | AGB

Benachrichtigt werden Wir benachrichtigen Dich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist